Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

28. Januar 2010

Murrini-Herzen

Heute war ein schrecklicher Tag, nichts wollte gelingen, habe so viele Perlen gemacht und die Fotos dazu bekomme ich nicht hin. Alles mögliche ausprobiert, war draußen im kalten Schnee, im Haus mit Beleuchtung alles klappte nicht. Naja, dafür zeige ich Euch meine Murrinis die gerade entstanden sind.


2 Kommentare:

  1. Du Arme! Aber das sind schöne Murrini! Versuchs doch mal mit ner Fotografen-Tageslichtlampe. Gibt's schon in ziemlich klein, fürs kleine Fotozelt...

    AntwortenLöschen
  2. Die Murrinis sind ja super geworden! Direkt im Schnee werden bei mir die Fotos wegen der Überbelichtung auch kaum, ich stelle immer meine Weinkiste in den Schnee und da drauf klappts am besten! Gutes Gelingen, liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen