Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

29. Januar 2010

Perlen-Mix

ich gebs auf, werde mir mal die Bedienungsanleitung meiner Kamera zur Hand nehmen. Die Hintergründe der Bilder sind super scharf, aber das was ich Fotografieren möchte ist unscharf verstehe ich nicht ;-((
die Eule ist auf einem Knopfdorn gedreht.

diese kleine Unterwasserwelt habe ich gestern Abend geperlt, ich bin stolz, erstens das sie heile geblieben ist und weiss nun wie diese Technik geht. 

Eine super große Hohlperle mit einem Steg aus grünem Glas und viiiiiiel Lauscha-Klar

Kommentare:

  1. Wow, die Eule auf einem Knopfdorn? Warum das denn? Wie das denn? *grübel* Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, das mit der Scharfstellung kenn ich... Hat Deine Kamera so einen Vorauslöser zum Einstellen aufs Motiv? Dann achte darauf wo das kleine Viereck beim Scharfstellen ist. Ist's auf dem Hintergrund, wird der scharf eingestellt. Dass die Perlen schön sind, sieht man aber trotzdem *ggg*

    AntwortenLöschen