Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

31. Januar 2010

Eingefangene Herzen

mit Lauscha-Klarglas, seltsam bei der Charge von 2009 sind mir viele Perlen geknackt, aber diesmal hatte ich Glück... Vielleicht liegt es an den selbstgemachten Murrini-Herzen ;-)

Kommentare:

  1. Wunderhübsch, und die Herzen haben ganz wunderbar ihre Form behalten!

    AntwortenLöschen
  2. ach, ist das süß mit den Herzen! Das passt doch perfekt für Valentinstag! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber wirklich schön, die Herzen schweben so richtig in der Perle.
    Mir geht es mit meinem Lauscha wie dir, habe wenig Bruch (allerdings bin ich auch eine Eingastante...). Und wenn, dann kommen dabei "schöne" halbe Perlen heraus (Grrr...).
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen