Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

18. Januar 2010

Endlich fertig

diese Kette habe ich 4 mal neu gefädelt, immer wieder fehlte ein Zwischenteil. Gestern war wohl nicht mein Tag. Um so mehr freue ich mich das es nun doch geklappt hat.

Kommentare:

  1. oh die ist ja himmlisch, welche Gläser hast denn da gebraucht?

    Liebe Grüsse

    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manuela
    danke, sie sieht in Natura viel schöner aus, sie glänzt und schillert in verschiedenen Farben, sowie auch in Gold und Silber.
    Habe nur zwei Farben verwendet: Rubino Oro und Kupfergrün und alles reduziert.

    Liebe Grüsse
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist aber echt schön geworden.
    Bei einigen Ketten brauch ich auch immer mehrere Anläufe, bis ich dann endlich mit dem Ergebnis zufrieden bin ;o)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, die ist wirklich schön geworden. Tolle Farben. Und das neufädeln kenne ich auch nur zu gut. Neulich musste ich eine fertige Kette wieder aufmachen weil ich in der Mitte zwei Perlen vertauscht hatte. Grrr...
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen