Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

7. Januar 2010

Augenperle

in Elfenbein und Türkis (reduziert)


ich bin voll im Stress, mit Päcken packen für die ersten drei Geburtstagskinder. Es ist mal garnicht so leicht für andere Perlis etwas zu Zaubern, vorallem fragt man sich ob man auch den richtigen Geschmack gestroffen hat. Aber ich denke das stellt sich dann heraus wenn die Rückmeldungen kommen. Ich freue mich wie ein " Schlosskönig" und bin soooo gespannt.

1 Kommentar:

  1. Es ist bestimmt nicht einfach für andere Perlis etwas zu Zaubern. Ich hoffe es ist nicht nur Stress für dich, habe Spaß daran ! Und die Perle ist toll, ich würde mich freuen !

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen