Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

18. Januar 2011

Kalypso-Beads

juchhuuuu... endlich konnte ich das neue Glas auch testen, "Kalypso" und muß sagen  ein tolles Glas.
Die ersten Versuche super Ergebnisse. Habe es hier mit 3 verschiedenen Untergründen geperlt und mit Klarglas überfangen. Bin echt begeistert, unendliche Möglichkeiten bietet dieses Glas.
***Und es gibt auch noch eine grosse Freude für mich, denn ich bin nun stolze Besitzerin eines *Temperofens* Gerade in der letzten Zeit sind mir so viele Ring-Tops gesprungen, das hat nun ein Ende.

4 Kommentare:

  1. Toll sind die geworden.
    lg Simone

    AntwortenLöschen
  2. hallo,
    ich glaube werde mir auch mal das kalypso kaufen müssen sehen toll aus die perlen.
    schau doch mal auf meinem blog vorbei www.swanibeads.blogspot.com
    ich habe da was für dich zum abholen^^
    grüße daniela

    AntwortenLöschen
  3. Kalypso ist toll, klasse finde ich auch Ekho. Wenn die nur nicht so teuer wären.
    Deine Perlen sind schön geworden.
    Danke für deine Leserschaft :)

    Viele Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schön diese Perlen, ein herrliches Farbenspiel!
    Herzlich perlige Grüßle
    Sandra

    AntwortenLöschen