Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

16. Oktober 2010

Ein paar Ringtops

nach dem es mir nicht gelingt einen ganzen Top vom Cabochon-Dorn zu bekommen, den ich bei Ot....b... gekauft habe ist raus geworfenes Geld sowas von unsauber gearbeitet da kann ja nix ganzes bei raus kommen. Nun habe ich sie auf einen 5er Dorn gedreht, alle sind ganz. Ich denke das die neuen Dorne (extra Anfertigung ) am Dienstag ankommen und freue mich schon auf die Neuen, denn die habe ich mir nach meinen Wünschen fertigen lassen.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja schade, dass du mit dem Cabouchon nicht zurecht kommst! Ich habe auch einen, und alles ist gut. Aber deine drei Tops sind auch wunderschön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen