Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

8. August 2010

Set in Braun

ich habe noch nie so viele braune Glasstangen verbraucht wie jetzt. " Bin im Braurausch ;)). " Die Kombination mit Kupfer Zwischenteilen ist eine schöne Variante.

        

1 Kommentar:

  1. moin moin und einen guten Wochenstart,

    sehr schön geworden.. ich mag diese warme Farbe. Selbst habe ich mich noch nciht an das braune Glas herangetraut.
    Mit den Blümchenperlen hab ich auch erst mal aufgehört, es wird zwar besser und besser, aber da verlange ich wohl am Anfang schon zu großes. Ich schaff einfach nicht die Perle so groß am Devil wieder rund zu bekommen.
    Ich freu mich schon auf neue Bilder von deinen schönen Perlen und Schmucksets.

    lg Nicol

    AntwortenLöschen