Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

23. Juli 2010

Wetter RR / 2010

Hurrrrra, mein Set hat den Weg nach Hause gefunden!!!
war das spannend als ich heute so gegen 13:00 nach Hause kam, lag ein Päckchen auf dem Tisch, es kam von Doris sie hatte es zwar vorher angekündigt doch hatte ich nicht vor Montag damit gerechnet. Nun ist mein ergänztes Set hier. Und ich bin sprachlos, überwältigt, happy so tolle Perlen
" Mädels Ihr seid spitze"
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.
Ich habe natürlich sofort Fotos gemacht damit Ihr Eure Werke nochmal betrachten könnt.


Wünsche allen einen sonnigen Tag

1 Kommentar:

  1. Wow! Das ging echt schnell! Und es ist wirklich wunderschön geworden! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen