Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

1. Mai 2010

ich hab's geschafft

ein Armband nach S. Sersich-Art. Wenn man die Knüpftechnik beherrscht ist es garnicht mehr so schwer. Die Perlen habe ich nicht gezählt,  doch es ist schon eine menge Glas die verarbeitet wird. Und ich kann Euch sagen, es macht riesen Spaß immer wieder neue Farbkombinationen zu kreieren. Es sieht am Arm supertoll aus, echt ein Hingucker.

Kommentare:

  1. huhu,
    ist super geworden dein erstes armband^^
    grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    Dein Armband ist ne Wucht. Da hast Du Dir ja viel Arbeit gemacht.
    Grüße aus Mönchengladbach Herma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,
    wunderbar ist das Armband geworden. Ich hebe das Buch im Moment noch von links nach rechts und wieder retour... aber irgendwann wage ich mich auch dran. Es sieht einfach zu schön aus!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen