Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

28. Dezember 2009

Fasziniert von dieser Farbe

da es draußen schon so dunkel ist, mußte ich die Perlen mal schnell so fotografieren.
Ich glaube, ich habe einen Rubino-Oro Rausch...Das Glas ist so super und lässt sich mit anderen Farben genial kombinieren. Der leichte Goldglanz (durch' s Reduzieren) sieht sehr edel aus. Rubino Oro

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    tolle Perlen hast du mit Rubino-Oro gezaubert. Bei mir zickt das Glas nur rum und ich bin doch auch so begeistert von der Farbe... Irgendwann kommt auch meine Zeit dafür ;-)
    Liebe Grüße
    Doris & Horst

    AntwortenLöschen
  2. Hey die sind echt schön geworden. Tolle Farbkombination...

    LG Anke

    AntwortenLöschen