Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

29. November 2010

Weihnachtsmarkt 2010

Der Markt war gut besucht. Viele Lobe das war etwas für die Seele. Auch Kunden die am Stand waren,  sagen uns das die Aufmachung des Standes TOP gestaltet ist. Mein Kommentar dazu, vielen Dank, das hat mein Sohn dekoriet, ich bin fürs Perlendrehen zuständig ;))...

14. November 2010

Es glitzert

da habe ich was angestellt. Letzte Woche hatte ich einen schwung Perlen mit zur Firma genommen, weil einige Kolleginnen sehen wollten was ich neues gemacht habe. Hatte fast jede Farbe dabei in verschiedenen Grössen usw., aber mitten drin lag auch die Perle die ich versuchsweise mit Ekho und Gold  gemacht habe. Diese funkelte und glitzerte wie der Hahn im Korb. Wow, kam da nur, wie hast du denn das gemacht, so eine will ich auch. Dann kamen zusäzlich noch Farbwünsche, wie... kannst du auch schwarzgold machen. Tja, nun habe ich am WE. schwarzgoldene Perlen gedreht und eine davon sieht so aus....Grösse 2,4 x 1,7 cm 5er Dorn
FREE TUTORIAL - Fire Opal
allerdings hier mit Gold-Folie