Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

28. Oktober 2010

Neue Ringaufsätze

Ein wahres vergnügen die neuen Dorne, die Tops fallen nach dem erkalten förmlich vom Dorn, einmal kurz drehen und ab sind sie. Auch das reinigen geht mühelos, einfach klasse. Ja und an den Formen feile ich noch ein wenig, die nächsten werden sicher exakter... ;)))

16. Oktober 2010

Ein paar Ringtops

nach dem es mir nicht gelingt einen ganzen Top vom Cabochon-Dorn zu bekommen, den ich bei Ot....b... gekauft habe ist raus geworfenes Geld sowas von unsauber gearbeitet da kann ja nix ganzes bei raus kommen. Nun habe ich sie auf einen 5er Dorn gedreht, alle sind ganz. Ich denke das die neuen Dorne (extra Anfertigung ) am Dienstag ankommen und freue mich schon auf die Neuen, denn die habe ich mir nach meinen Wünschen fertigen lassen.

13. Oktober 2010

Was ist denn nun Los?

beim letzten Posting hatte ich probleme Bilder ein zusetzen, mußte auf den alten Editor zurück greifen, der leider die Bilder nicht vergrößert wenn man darauf klickt. Wie schade, ne das macht keinen Spaß, ich wüsste gern woran das wieder liegt. Ich habe nichts verändert. Heute mal ohne Bilder ;((

11. Oktober 2010

Schiebeknoten-Kette

Mal ne neue Farbkombi, Ockergelb als Grundfarbe, kombiniert mit schwarz, rot, und türkis. Alle Metallteile in Kupfer. Ich stelle mir vor das man sie auf schwarze Kleidung sehr gut tragen kann.