Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

24. August 2010

ein Zwerg

den hab ich soeben aus dem Granulat gefischt. Mal schauen ob die Perle meiner Freundin gefällt, sie hat am Freitag Geburtstag. Denn sie ist leidenschaftliche Zwergen-Sammlerin.

21. August 2010

Lustige Perlen-Fabelwelt

habe meiner Fantasie mal freien Lauf gelassen und das kommt dabei raus, wenn man vorher keinen Plan hat. Leider ist das Foto etwas zu dunkel sodas man den Glanz der Perlen nicht sieht.

19. August 2010

Heute mal eine...

schwarze Modul-Perle mit Feinsilberdraht, klein aber fein mit großer Wirkung und sie bekommt noch Silberhülsen.

18. August 2010

Lentil-Perle groß

ich war wieder mal Überrascht als ich diese grosse Perle (3,3x3,3 cm) aus dem Granulat holte, ganz vorsichtig betrachtete ich sie von allen Seiten... wow sie ist ganz. Auch das abziehen vom Dorn ging mühelos.

14. August 2010

Anhänger am Seidenband

nicht nur Kupfer sondern auch Bronze Zwischenteile sehen toll aus. Das Perlenglas ist Rubin von Lauscha, habe vor dem Überfang noch ein Stück Silberfolie eingearbeitet.

8. August 2010

Set in Braun

ich habe noch nie so viele braune Glasstangen verbraucht wie jetzt. " Bin im Braurausch ;)). " Die Kombination mit Kupfer Zwischenteilen ist eine schöne Variante.

        

Anhänger

passend zum Armband