Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

31. Juli 2010

Armband Grün-Amethyst

Nachdem ich die letzte Woche nur noch Perlen für die Herbstcollektion vorbereite, habe ich heute morgen  ein Armband gefädelt in Verbindung mit Kupferstegen und Verschluß. Es ist ja nicht mehr so lange, denn am 26.09.2010 findet in unserer Stadt wieder ein Herbstmarkt statt. Wir sind dabei und werden Glasperlen drehen Vorführen.

23. Juli 2010

Wetter RR / 2010

Hurrrrra, mein Set hat den Weg nach Hause gefunden!!!
war das spannend als ich heute so gegen 13:00 nach Hause kam, lag ein Päckchen auf dem Tisch, es kam von Doris sie hatte es zwar vorher angekündigt doch hatte ich nicht vor Montag damit gerechnet. Nun ist mein ergänztes Set hier. Und ich bin sprachlos, überwältigt, happy so tolle Perlen
" Mädels Ihr seid spitze"
Herzlichen Dank an alle Mitwirkenden.
Ich habe natürlich sofort Fotos gemacht damit Ihr Eure Werke nochmal betrachten könnt.


Wünsche allen einen sonnigen Tag

13. Juli 2010

Achtung Suchtgefahr !!!

mal ganz Ehrlich wenn man einmal damit anfängt gibt es keine Rettung mehr. Meine ersten beiden Elfenkinder, ich hatte sie heute meinen Kolleginnen gezeigt und nun sind sie weg. Durfte die Perlen nochmal mitnehmen, sie bekommen noch ein passendes Seidenband.

10. Juli 2010

Beautiful woman

schade, meine erste Schönheit hat Risse, obwohl ich sie ständig in der Flamme hatte. Doch ich denke dass es Kühlrisse sind, werde beim nächsten Versuch das Granulat mehr aufheitzen.

5. Juli 2010

bei der Hitze

am Brenner zu sitzen " Wahnsinn" trotz mehrere Schweißausbrüche habe ich es gut überstanden. Alle Perlen sind heil geblieben.
Pandora-Style-Perlen mit selbst gezogenen Murrinis eingearbeitet