Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

25. Juni 2010

Froschparade

quak quak, ein Frosch kommt selten allein, meine neue Leidenschaft, Frösche auf oder an Pilzen zu perlen. Es macht riesen Spaß vorallem wenn sie auch noch ganz bleiben. Na, und hier und da stimmt zwar nicht immer die Proportion aber süß sehen sie aus. Ein altes Sprichwort besagt: Übung macht den Meister :-)) 

22. Juni 2010

Ring

Wechselringe sind zur Zeit groß in Mode, besonders wenn man (Frau) zu jedem Outfit ein anderes Design auflegt. Die Edelstahlringe habe ich schon eine ganze Weile schön verpackt in der Schublade liegen und wollte nicht damit auch noch anfangen. Doch nun hat auch mich das Fieber gepackt. Der erste Aufsatz sah schon ganz toll aus, nur leider lag er am anderen Morgen in zwei hälften auf dem Tisch. Also noch einen Versuch und siehe da er ist ganz geblieben.