Herzlich Willkommen

**Themen dieser Seiten sind Glasperlen in jeder Art und Form**
Topics on this page are glass beads in every size and shape

31. Dezember 2009

Ketten

passend zum Blog Outfit habe ich heute noch schnell 2 Schmuckstücke aufgefädelt.



30. Dezember 2009

Perle mit Strass-Stein

Wenn man das Glas nicht mehr unter Kontrolle hat, passieren seltsame Dinge.
Es sollte doch eine grosse lange Walze werden,
aber mir gefällt sie auch so, ist halt ein Unikat.

28. Dezember 2009

Fasziniert von dieser Farbe

da es draußen schon so dunkel ist, mußte ich die Perlen mal schnell so fotografieren.
Ich glaube, ich habe einen Rubino-Oro Rausch...Das Glas ist so super und lässt sich mit anderen Farben genial kombinieren. Der leichte Goldglanz (durch' s Reduzieren) sieht sehr edel aus. Rubino Oro

27. Dezember 2009

Crunchperle

ups, was habe ich mir nur dabei gedacht, sieht aus wie eingelegte
Innereien.
Grundperle war Multicolor hell und etwas Elfenbein hell,
ein wenig reduziert und mit Lauschaklar Überfangen.
Nun hier das Ergebnis... Grösse 2,3 x 3,5 cm

25. Dezember 2009

Mein Weihnachtsgeschenk

"freu" ich war doch lieb ;-) super schöne Schmuckständer
aus Acrylglas toll verarbeitet und viel Platz.
Mußte ich natürlch gleich mal Testen.
Die Überraschung ist meinen Lieben gelungen..


Glasperlen

Kleine Versuchsreihe mit Rubino Oro.
Leider kann ich den Glanz des Glases
fototechnisch nicht einfangen.


19. Dezember 2009

Herzchen

Ein Herz aus Multicolor-Glas und Dots in Aurae.



"lach" der Winter hat gerade mal angefangen und ich denke schon an's Frühjahr und das mit gutem Grund, denn wer will nicht wissen welche Farben uns das nächste Jahr begleiten. Das heißt mal wieder neue Farbgläser kaufen und passende Perlchen zur Mode kreieren.
Ich wünsche allen einen besinnlichen 4. Advent

18. Dezember 2009

Mal was für mich

Voll im Trend, habe mir mal Glasperlen aus Schwarz und Türkis gedreht.
Entstanden ist ein Set - Kette, Armband und Wechselring.

17. Dezember 2009

Ohrschmuck

Meine neusten Ohringe, Schmuckperlen aus Moretti/Effetre, Aurae und Lauschglas.
Dieser Glanz einfach " Himmlisch "
Die kleinen Kleiderbügelchen sind so niedlich.


Auch Glockenblumen können den Winter überstehen, hier eine besondere Glockenperlen-Pracht ;)

15. Dezember 2009

Sternenbuch

schaut mal,
ich habe die einzelnen Motive gestempelt und teilweise mit Aquarellstiften ausgemalt.
Das Buch hat 7 Doppelseiten, auf  jeder Seite befinden sich Da Vinci Motive. 
Stempelgummis



14. Dezember 2009

Neue Armbänder

Ich war am Wochenende sehr fleißig sodas ich gleich 5 Armbänder gefädelelt habe.




13. Dezember 2009

Zwei süsse Engelchen

Hier mal etwas von meinem anderen Hobby.
Eine gestempelte Weihnachtskarte

Gerade frisch aus dem Granulat

brrrr, es ist kalt draußen und die ersten Schneeflocken sind schon gefallen.
Habe sooo... viel Rubino Oro gekauft und mußte es gleich mal ausprobieren, Grundperle Elfenbein dunkel, kombiniert mit Coppergrün und hier ist das Ergebnis. Aus den mindestens 50 Fotos die ich geknipst habe waren nur diese 2 zu gebrauchen :-(


12. Dezember 2009

Weihnachtsmann

mein erster Versuch